Seite 1 von 1

Alte Forumseinträge

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 23:02
von Klaus
Der guten Kerstin war es in einer wahnsinnigen händischen Copy-Paste Aktion vor der Abschaltung im Mai gelungen einige alte Beiträge zu sichern.
Diese werden wir in den nächsten Tagen wieder veröffentlichen, sobald wir sie für das neue Forum aufbereitet und gegebenenfalls geupdatet haben.
Wenn jemand von euch seine alten Einträge gelöscht haben möchte, teile er dies bitte den Moderatoren mit.

Vielen herzlichen Dank dafür Kerstin

Re: Alte Forumseinträge

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 23:39
von James C. Maxwell
:o Wow, das ist ja super! Auch von mir ein herzliches Danke an Kerstin :!: :!: :!: :)

Re: Alte Forumseinträge

Verfasst: So 3. Aug 2014, 12:38
von Katrina
Durfte Kerstin die Gummizelle unterdessen wieder verlassen? ( <3 <3 <3 )

Re: Alte Forumseinträge

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 00:07
von Zephir
Super vielen Dank dafür :-)

Gruß,
Kai