Alte Forumseinträge

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 728
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Alte Forumseinträge

Beitrag von Klaus »

Der guten Kerstin war es in einer wahnsinnigen händischen Copy-Paste Aktion vor der Abschaltung im Mai gelungen einige alte Beiträge zu sichern.
Diese werden wir in den nächsten Tagen wieder veröffentlichen, sobald wir sie für das neue Forum aufbereitet und gegebenenfalls geupdatet haben.
Wenn jemand von euch seine alten Einträge gelöscht haben möchte, teile er dies bitte den Moderatoren mit.

Vielen herzlichen Dank dafür Kerstin
James C. Maxwell
Beiträge: 388
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

:o Wow, das ist ja super! Auch von mir ein herzliches Danke an Kerstin :!: :!: :!: :)
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Katrina
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:46

Beitrag von Katrina »

Durfte Kerstin die Gummizelle unterdessen wieder verlassen? ( <3 <3 <3 )
Langsam ging sie auf ihr Opfer zu,ein sinisteres Lächeln auf den Lippen & ein maliziöses Funkeln in den Augen.
Grausam sanft erklang ihre Stimme als sie die vernichtenden Worte sprach:
"Es gibt noch einiges mit Ihrer Dienstakte zu klären..."
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir »

Super vielen Dank dafür :-)

Gruß,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Antworten