Was wir beim SFOPS e.V. eigentlich tun

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Was wir beim SFOPS e.V. eigentlich tun

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

auf den Science-Ficiton-Tagen in Speyer letztes Jahr hatte der SFOPS einen Stand, an dem wir unsere Cons vorgestellt und nach potientiellen neuen Spielern gesucht haben. Ihr habt bestimm die Fotos hier im Forum gesehen: http://starfleet-operations.de/forum/vi ... f=11&t=436

Am Ende wurden wir recht lange (mit Kamera) interviewt und der Reporter hat das Interview mit Bildern von uns (natürlich in Absprache) jetzt online gestellt; hrausgekommen ist unserer Meinung nach eine großartige 10-minütige Zusammenfassung, was Star Trek-Larp überhaupt ist und was wir im SFOPS eigentlich genau tun.

Wir werden das Interview auch auf der Startseite unserer Homepage verlinken, hier ab schon mal vorab

https://www.youtube.com/watch?v=YJ0Ul6v3sWo
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Sehr nice. :-)
Bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start.

LG
Melly
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

ich auch... hab ich schon im Kalender geblockt
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Sehr cooles Video, werde ich gleich nutzen, um weiter im Freundes- & Bekanntenkreis zu werben. :assimilate:
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hi,

ich finde auch, ein sehr schönes Promo Video :aliens:

Danke dafür!

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich nutz mal diesen Thread, weil's mir gerade so auffiel (und weil der Titel passt).

Was wir tun ist, ne Menge Spaß haben und hemmungslos das innere Nerd-Spielkind rauslassen. Kindheitsträume wahr machen? Kein Thema 8-) Hätte mir als ich anno Damals über Star Trek gestolpert bin jemand gesagt, dass ich mal bei einem Verein wie diesem dabei sein und mit Leuten wie euch die ganzen verrückten Ideen teilen, ausarbeiten und in die Tat umsetzen würde, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Und hier hocken wir und planen lustig die nächsten Aktionen, schrauben Shuttles, nähen Uniformen und weiß der Kuckuck was sonst noch alles.

Ihr seid die Coolsten - danke, dass es euch gibt! :grouphug:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten