Frohes Fest!

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Frohes Fest!

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch und Euren Lieben/Verwandten/Familien/Freunden (Kombinationen sind möglich) ein frohes Fest und eine so ruhig wie gewünschte Weihnachtszeit! Erholt Euch gut und kommt angemessen nach 2016!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Euch allen für Euren Einsatz und Eure Hilfe in diesem Jahr bedanken. Wir haben echt viel gemacht: Eine MV, drei großartige Cons, einen erfolgreichen Convention-Besuch (Speyer), einen "Tavernenabend", eine Weihnachtsfeier, einen Fundusumzug und eine Fundusaufräumaktion. Eine ganze Menge, wenn man das so liest, oder?

Ihr seid großartig und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch!

Gruß
Frank, im Namen des Vorstands
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Hallo!

Auch ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

UND möchte dann im Gegenzug dem Vorstand danken, dass er uns durch dieses unheimlich bewegte Jahr so gut durch manövriert hat und das trotz immer wieder auftretender neuer Herausforderungen! DANKE!

Liebe Grüße
Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

auch wir möchten allen ein frohes Fest Wünschen, erholt euch gut, habt Spass und fühlt euch geknuddelt :grouphug:

Viele liebe Grüße,
Astrid und Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Verspätet auch von mir: Euch allen frohe Feiertage (gehabt zu haben) und DANKE für all die verrückten, tollen, herausfordernden und erfolgreichen Aktionen im Jahr 2015! Ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch. :grouphug:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Dem schließe ich mich doch einfach mal an! Frohes Fest!
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Einer ist immer der lezte!

:voycom: Da ich seit irgendwann vor Weihnachten nicht mehr Internetfähig war an der Stelle der Crew und den kommandierenden Offizieren des Starfleet Operations EV- ich hoffe ihr hattet eine frohe Weihnachten und konntet die Tage genießen. :voycom:

Ihr hoffe ihr seid auch alle gut in 2016 angekommen- ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch- auf Aufgaben, Herausforderungen und überwindbare Hindernisse.

LG,
:picard: Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten