Neue Star Trek-Serie angekündigt!

James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Da ist er, der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xesiA1t81Ww

Ich bin gespannt, finde es jedoch sehr schade, dass es angeblich in der Prime-Zeitlinie spielt, aber vom Aussehen und den Technologien her komplett Abramstrek ist.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Ja, das finde ich allerdings auch enttäuschend :(. Da hatte ich mir in der Tat weitaus mehr Anlehnung ans Original erhofft (1:1 nicht, wir sind nunmal nicht mehr in den 60ern, aber trotzdem originalgetreuer). Naja, mal sehen wie viel vom Rest noch bleibt.

Vom Look abgesehen klingt es aber gar nicht uninteressant, ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ich finde den Look garnicht schlecht. Erinnert mich eher an die sovereign, weil dunkel. Abratrek war alles eher weiß, fand ich. Naja, mit tonnenweise anachronismen werden wir aber wohl leben müssen.
Ich bleibe freudig positiv gespannt
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Ja, die Sovereign kam mir da auch in den Sinn, bzw. genaugenommen dachte ich irgendwie an eine Mischung der Enterprises A, B und E, wobei auch die NX da noch mitspielt ;)

Bei manchem, wie dem Hauptschirm, finde ich das aber durchaus sinnvoll. Die Serie soll ja schließlich durchaus auch neue Fans anlocken. Wenn heutzutage schon sowas möglich ist (siehe z.B. verschiedene HUD-Techniken in Autos, die zumindest prototypisch schon länger existieren), ist es schon sehr fragwürdig, warum man das in der Zukunft nicht auch haben sollte, nur weil es das in den 60ern eben noch nicht gab... Die Frage ist halt generell, ob man sich noch ans Original anlehnt oder nicht. Um das abschließend beurteilen zu können, reicht ein Trailer dann aber doch nicht aus. Zumal Star Trek mehr ist als nur das ;). Ich bleibe auch freudig gespannt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Endlich: Datum der Premiere bekannt gegeben.
"Star Trek: Discovery" soll am 24.9. 2017 starten

http://tvline.com/2017/06/19/star-trek- ... ll-access/

http://www.serienjunkies.de/news/star-t ... 83967.html
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Wie schaut es bei euch aus? Holt ihr euch Netflix dafür? Habt ihr es eh schon? Noch keine Ahnung? "Dubiose" Quellen?
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Es gibt bei Netflix einen kostenlosen Probemonat, den werde ich definitiv dafür verwenden. Und dann sehe ich weiter ;). Da ich bislang noch kein entsprechendes Abo bei Amazon, Sky&Co habe, könnte es auch sein, dass ich dann bei Netflix bleibe, wenn mich das Programm sonst auch hinreichend reizt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ist definitiv ein Anlass, das Projekt "Netflix für den Hof" endlich in die Wege zu leiten ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Michael Vaughn
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:00

Beitrag von Michael Vaughn »

Ich habe netflix eh schon und finde es lohnt sich.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Hm, ich bin zwar gespannt auf die Serie, aber ich werde mir deshalb wohl kaum ein Abo anschaffen.
Ich kann geduldig warten, bis es anderweitig zugängig wird, oder ich bei jemandem die Möglichkeit habe sie mir anzuschauen.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten