Neue Star Trek-Serie angekündigt!

James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Würde ich fast vermuten, ist ja in den USA auch ähnlich.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Was ist das denn für eine elitäre Sch*** :evil: :evil: :evil:
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

So macht man eben mehr Geld...
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Nja, stimmt schon. Wird wohl dann eine Weile dauern bis es im Free-TV kommt. Andererseits hats halt so auch Vorteile:
  • OV statt Synchro
  • kein Jahr warten auf die Erstausstrahlung in DE
  • keine Werbung
Im Rudel kostet Netflix halt auch nur noch so 3-4€ pro Nase und Monat. Und man muss sich die alten Serien nicht kaufen und kann wild drin rum recherchieren
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

ich oute mich mal als Netflix Nutzer und will mal eine Lanze brechen :dance: .

Ich persönlich finde das super. Wenn Netflix eine Serie online stellt dann immer alle Folgen. Man muss nicht warten bis nächste Woche die nächste Episode kommt, sondern man sieht sich seine Serien im eigenem Rythmus an. Keine Werbung, gut dafür zahlt man 10 Euro im Monat! Aber ich finde es für das Angebot das Netflilx bietet nicht übertrieben. Ich muss gestehen das ich dem liniaren Fernsehn bereits zum großteil den Rücken gekehrt habe und wenn man das Kabelfernsehn abmeldet ist es nicht viel teurer. Ansonsten bleibt einem ja immer noch die DVD/BluRay Veröffentlichung, die mit sicherheit kommt. (Kostet aber natürlich auch Geld ^^)

By the Way, nur weil Netflix sich die Rechte geschnappt hat, bedeutet das nicht zwangsläufig das die Serie nicht im Free TV ausgestrahlt werden. Die Serie Gotham läuft sowohl auf Netflix als auch auf Pro Sieben. Lediglich komplette Eigenproduktionen verbleiben bei Netflix, wie Daredevil zum Beispiel. So wie ich das verstehe ist Netflix hier nur ein Lizenznehmer, das heißt es besteht die Chance das sie Lizenzen auch an das Free TV vermieten könnten.

Ansonsten sage ich mal, Abwarten und Tee trinken.

Ansonsten, lade ich auch gerne mal zu Star Trek schauen zu mir ein :grouphug:

Viele Grüße,
Kai

:aliens:
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Serie im Free TV laufen wird und wenn wir von den Netflix-Nutzern erfahren haben, dass die Serien gut ist, dann lohnt sich das Warten darauf doch um so mehr.

@Kai ... zu Dir ist es von mir aus etwas näher als zu Julika ;) Ich bring auch was zum Snacken mit ... Lorvan-Cracker, Gree-Würmer, Plomeksuppe ...
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Ein Blick auf das neue Schiff: http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 217912.php

Der Zeitrahmen dürfte nun klarer sein :andorian1:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Musste nochwer an D7-Kreuzer denken, als das Schiff das Raumdock verlässt?
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ja, ähm, das Design ist etwas... Unergonomisch.
Kevin, welche Zeitspanne vermutest du?
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich bin zwar nicht Kevin, aber bei NCC-1031 würde ich auf ca. 2217 tippen.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Antworten