ComicCon 2016

Antworten
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

ComicCon 2016

Beitrag von Jara Chayen »

Moinsen!

Fährt jemand von euch zur ComicCon? Ich schmiede gerade wilde Pläne mit meiner besten Freundin ... wir würden relativ bald ne Unterkunft suchen, falls jemand von euch sich mit einschalten wollen würde, bitte bald melden, damit wir wissen, für wie viele Leute wir reservieren sollen.

:voycom:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Was ist stattdessen hiermit?
http://www.germancomiccon.com/de/
Ist doch viel näher
...sowohl Ort als auch Zeit...
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Mist ... das ist zwar näher, aber dafür wieder genau mein Dienstwochende :(
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

ComicCon ist vorbei und es war genial. Cuxhaven hatte den Maschinenraum aufgebaut, die Coolsten der anwesenden Trek-Stargäste (nämlich Robert O'Reilly und John Hertzler) kamen direkt mal da vorbei und anders als letztes Mal als wir Klingonen im Maschinenraum hatten flog danach kein Schiff in die Luft. :D Erfreulich viele Uniformen unterwegs, insbesondere am Sonntag war mehr Star Trek-Präsenz als Star Wars, obwohl die 501st durchaus vertreten war. Einige alte Bekannte aus Speyer, Speyer selbst hatte einen kleinen Stand und machte Werbung fürs Sci-Fi-Treffen ... dafür, dass Comic draufstand, war ziemlich viel Science Fiction drin. Viele Trekkies unterwegs, einige mit Stand vertreten, ziemlich viele die sich wenn man ins Gespräch kam sehr für das interessiert haben was wir so tun, ein halbes Dutzend interessierte neue Mitspieler ... feines Ding. Nächstes Jahr nehm ich Visitenkarten mit.

Fazit: Prädikat wertvoll. Meine Truppe fährt nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, es war die lange Anreise absolut wert. :voycom:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten