Star Trek Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1389
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Star Trek Modelle

Beitrag von Marc W. »

Die meisten sind vermutlich schon über die derzeitige Zeitschriften-Reihe mit Star Trek-Modellen gestolpert (mehr dazu hier). Die derzeitige Ausgabe, die ich gestern sah und gleich mitnahm, ist für den einen oder anderen vielleicht besonders interessant, beinhaltet sie doch die Akira-Klasse! Gut, es ist nur die Thunderchild, aber man kann eben nicht alles haben ;)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 366
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hier eine Übersicht, was noch alles kommt:

http://en.memory-alpha.org/wiki/Star_Tr ... Collection

In den USA (und vielleicht auch in GB) ist man bereits bei Ausgabe 40+ und die Modelle bekommt man bereits jetzt bei ebay Deutschland, wenn man sehr ungeduldig ist. Die Preise liegen aber meist über Preis des kompletten Heftes am Kiosk, daher lohnt sich warten ggf..
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Antworten