Föderationsflagge

Antworten
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Föderationsflagge

Beitrag von James C. Maxwell »

"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Danke für den Tipp! Bietet da schon jemand hier mit? Ich würde sonst so bis 10-12 Euro gehen, will aber auch nicht gegen jemand hier unnötig den Preis hochtreiben :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jack Hardfield
Beiträge: 96
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:11

Beitrag von Jack Hardfield »

Da die Auktion längst vorbei ist, hier gibt es die Flaggen regulär:

http://www.universalhandel24.de/index.p ... =star+trek

Und hier noch ein klingonisches Zeremonialbanner:

https://www.flaggenparadies.de/index.ph ... k2j2rg35b2
Selbst die ganze Dunkelheit des unendlichen Weltraums reicht nicht aus, das Licht einer einzigen kleinen Kerze zu löschen. :voycom:
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Hab auf der Suche nach was ganz Anderem für 11 Euro eine Föderationsflagge gefunden und die einfach mal bestellt. Mal gucken was die taugt. 8-)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten