Leonard Nimoy ist gestorben

Antworten
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Leonard Nimoy ist gestorben

Beitrag von Zephir »

Ich bin untröstlich

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/star ... 08532.html

Möge er lang und in frieden Ruhen!

:spock:
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1730
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

:cry:

Bild
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1388
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

:alientraene:
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jack Hardfield
Beiträge: 87
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:11

Beitrag von Jack Hardfield »

:(
Selbst die ganze Dunkelheit des unendlichen Weltraums reicht nicht aus, das Licht einer einzigen kleinen Kerze zu löschen. :voycom:
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1308
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

unnamed.png
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Katrina
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:46

Beitrag von Katrina »

Der Tod Leonard Nimoys hat mich hart getroffen. Er war mein Leitbild in meiner Jugend und meine Identifikation mit Spock ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich den Widrigkeiten meines Lebens so lange Stand halten konnte.

In Star Trek Online gab es auf Vulkan eine Trauerprozession und ich ärgere mich schwarz, dass ich erst Stunden danach davon erfuhr.
Im Coruscant-Allgemeinchat von SWTOR... (Oh, the irony...)
Langsam ging sie auf ihr Opfer zu,ein sinisteres Lächeln auf den Lippen & ein maliziöses Funkeln in den Augen.
Grausam sanft erklang ihre Stimme als sie die vernichtenden Worte sprach:
"Es gibt noch einiges mit Ihrer Dienstakte zu klären..."
James C. Maxwell
Beiträge: 388
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Seth MacFarlane hat das auf Twitter geposted. Das kam mir Freitag auch in den Sinn:
Verysad.jpg
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten