Seite 1 von 1

Frohes Fest!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 01:48
von Mr. Wagner
Euch allen ein Frohes Fest!
Genießt die (hoffentlich) ruhigen Tage und startet angemessen nach 2015 - wie immer das auch aussehen mag!
2014 war ja nun echt nicht langweilig, man ist gespannt auf 2015, oder, um es mit den Worten von Beckenbauer zu sagen: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."

Umseitigen Gruß
Frank

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:25
von Jara Chayen
Vielen Dank und auch von meiner Seite - habt tolle Feiertage und laßt es euch gutgehen! :grouphug:

(Und stellt euch dabei geschickter an als dieser Haufen hier :drunk: )

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 15:15
von Marc W.
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest! Habt ein paar schöne Tage und lasst euch reich beschenken! :grouphug:

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 16:47
von Shakri
Huhuuu

auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr. ....
....wo wir uns alle wiedersehen Muhahahaha^^

:party:

LG

Melly

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 00:20
von S'Vek O'Fionnagain
Das gebe ich doch gerne zurück und weiter! Habt ein schönes, entspanntes Fest mit vielen tollen Leuten!

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 00:23
von ORiordan
Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für die Wünsche!
Auch ich wünsche euch gesegnetet und besinnliche Weihnachtsfeiertage, so wie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!!!
LG Brigitte
Ridiculous_Star_Trek_Christmas_by_densethemoose.jpg

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 01:49
von Konni
Auch ich möchte euch noch ein schönes und besinnliches restliche Fest wünschen und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr .
:D

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 02:59
von James C. Maxwell
Auch ich möchte mich anschließen und allen ein frohes Fest wünschen! :jump:

Re: Frohes Fest!

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 13:49
von Marc K
Dann schließe ich mich mal dem Anschliessen an und wünsche Euch:

FROHE WEIHNACHTEN, ein paar RUHIGE TAGE sowie einen GUTEN RUTSCH und ein gaaaaanz tolles vor uns liegendes 2015!!! :dance:

:grouphug:

der Marc

---------------------------------------------
"Ich wünsche den Menschen die Gabe, sich mit den Augen der anderen zu sehen." (R. Burns)