Frohes Fest!

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Frohes Fest!

Beitrag von Mr. Wagner »

Euch allen ein Frohes Fest!
Genießt die (hoffentlich) ruhigen Tage und startet angemessen nach 2015 - wie immer das auch aussehen mag!
2014 war ja nun echt nicht langweilig, man ist gespannt auf 2015, oder, um es mit den Worten von Beckenbauer zu sagen: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."

Umseitigen Gruß
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Vielen Dank und auch von meiner Seite - habt tolle Feiertage und laßt es euch gutgehen! :grouphug:

(Und stellt euch dabei geschickter an als dieser Haufen hier :drunk: )
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest! Habt ein paar schöne Tage und lasst euch reich beschenken! :grouphug:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhuuu

auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr. ....
....wo wir uns alle wiedersehen Muhahahaha^^

:party:

LG

Melly
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Das gebe ich doch gerne zurück und weiter! Habt ein schönes, entspanntes Fest mit vielen tollen Leuten!
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für die Wünsche!
Auch ich wünsche euch gesegnetet und besinnliche Weihnachtsfeiertage, so wie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!!!
LG Brigitte
Ridiculous_Star_Trek_Christmas_by_densethemoose.jpg
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Konni
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Auch ich möchte euch noch ein schönes und besinnliches restliche Fest wünschen und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr .
:D
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Auch ich möchte mich anschließen und allen ein frohes Fest wünschen! :jump:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Dann schließe ich mich mal dem Anschliessen an und wünsche Euch:

FROHE WEIHNACHTEN, ein paar RUHIGE TAGE sowie einen GUTEN RUTSCH und ein gaaaaanz tolles vor uns liegendes 2015!!! :dance:

:grouphug:

der Marc

---------------------------------------------
"Ich wünsche den Menschen die Gabe, sich mit den Augen der anderen zu sehen." (R. Burns)
Antworten