Frohes Fest!

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Frohes Fest!

Beitrag von Mr. Wagner » Mi 24. Dez 2014, 01:48

Euch allen ein Frohes Fest!
Genießt die (hoffentlich) ruhigen Tage und startet angemessen nach 2015 - wie immer das auch aussehen mag!
2014 war ja nun echt nicht langweilig, man ist gespannt auf 2015, oder, um es mit den Worten von Beckenbauer zu sagen: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."

Umseitigen Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Mi 24. Dez 2014, 13:25

Vielen Dank und auch von meiner Seite - habt tolle Feiertage und laßt es euch gutgehen! :grouphug:

(Und stellt euch dabei geschickter an als dieser Haufen hier :drunk: )
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1047
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Mi 24. Dez 2014, 15:15

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest! Habt ein paar schöne Tage und lasst euch reich beschenken! :grouphug:
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 216
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri » Mi 24. Dez 2014, 16:47

Huhuuu

auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr. ....
....wo wir uns alle wiedersehen Muhahahaha^^

:party:

LG

Melly

S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 345
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain » Do 25. Dez 2014, 00:20

Das gebe ich doch gerne zurück und weiter! Habt ein schönes, entspanntes Fest mit vielen tollen Leuten!
Human ears are pointless.

Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1134
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan » Do 25. Dez 2014, 00:23

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für die Wünsche!
Auch ich wünsche euch gesegnetet und besinnliche Weihnachtsfeiertage, so wie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!!!
LG Brigitte
Ridiculous_Star_Trek_Christmas_by_densethemoose.jpg
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda

Konni
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni » Do 25. Dez 2014, 01:49

Auch ich möchte euch noch ein schönes und besinnliches restliche Fest wünschen und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr .
:D

James C. Maxwell
Beiträge: 354
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell » Do 25. Dez 2014, 02:59

Auch ich möchte mich anschließen und allen ein frohes Fest wünschen! :jump:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."

Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 76
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K » Do 25. Dez 2014, 13:49

Dann schließe ich mich mal dem Anschliessen an und wünsche Euch:

FROHE WEIHNACHTEN, ein paar RUHIGE TAGE sowie einen GUTEN RUTSCH und ein gaaaaanz tolles vor uns liegendes 2015!!! :dance:

:grouphug:

der Marc

---------------------------------------------
"Ich wünsche den Menschen die Gabe, sich mit den Augen der anderen zu sehen." (R. Burns)

Antworten