Zum Jahresende 2025

Antworten
Mr. Wagner

Zum Jahresende 2025

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo liebe Spieler, NSCs, Orgas, Teilnehmer, Mitlesende, Bastelnde, Nähende, Programmierende, Kochende, Planende usw. ...

gemäß meiner eigenen Tradition möchte ich mich auch zum Ende dieses Jahres bei Euch allen bedanken!

Für Eure Geduld, Eure Mühe, Euren Eifer, Eure Arbeit, Eure Teilnahme an unseren Veranstaltungen und für die großartige Truppe, die ihr bildet!
Ich wünsche euch eine erholsame Zeit, fröhliche Weihnachten oder ein ruhiges Fest (je nachdem, was ihr bevorzugt) und einen angemessenen Start nach 2025!

Wir leben momentan in dezent verrückten Zeiten und wahrscheinlich staunt ihr genauso wie ich, dass sie immer verrückter werden. Vermutlich ist die besten Methode, damit umzugehen, nicht mehr alles ernst zu nehmen. Die hier verlinkte Geschichte soll nicht vermitteln, dass ich gegen Gleichberechtigung der Geschlechter, soziale Gerechtigkeit usw. wäre; ich fand sie einfach witzig und nehme für mich mit, dass man manche Dinge, die einem gegen den Strich gehen, mit Humor nehmen muss: Jesus and the Elves

Wir sehen uns 2026, passt auf euch auf und habt eine gute Zeit!

Viele Grüße
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Antworten