Star Trek: Resurgence

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 157
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Star Trek: Resurgence

Beitrag von Nico »

Vor ein paar Tagen ist relativ heimlich Star Trek: Resurgence erschienen. Ich habe es angespielt und muss sagen: Eine gute Wartezeitverkürzung bis zur Schiffscon. Es ist eine Mischung zwischen Star Trek-Serie und Rollenspiel. Und jedem Exeterianer sollten Uniformen und Umgebung sehr bekannt vorkommen (First Contact Ära). Ich finde interessant, wie an manchen Stellen der technologischen Fortschritt sanft eingebettet wurde und dennoch der "alte" Stil erhalten blieb.

Leider gibt es das Spiel nur auf Englisch, Französisch und Spanisch (glaube ich), aber noch nicht auf Deutsch.
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
Antworten