Gesucht: Ferengi-Maske

Antworten
Benutzeravatar
DavidS
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 15:08

Gesucht: Ferengi-Maske

Beitrag von DavidS »

Hallo zusammen,

auf der Schiffscon 2021 war ich für einen Teil der Zeit als Ferengi-Cadet Pex an Bord der Exeter und überlege nun, die Rolle bei der diesjährigen Schiffscon wieder aufleben zu lassen. Beim letzten Mal konnte ich eine Teil-Maske (Kopfteil und Ohren) aus dem Fundus nutzen. Ich glaube, es war dieses Modell: https://media.wbur.org/wp/2015/10/1030_ ... 00x671.jpg

Nun habe ich mich verschiedentlich im Internet umgesehen, konnte aber bisher keine passende Maske finden. Deshalb hoffe ich auf die versammelte Erfahrung der Menschen in diesem Forum: Hat jemand einen guten Tipp, wo ich so eine Ferengi-Maske bekommen kann? Oder gibt es hier möglicherweise jemanden, der eine Maske besitzt bereit wäre, diese zu verkaufen?

Viele Grüße
David
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Hier gibt es eine auf evay. Ist allerdings eine Vollmaske und nicht günstig.

https://www.ebay.com/itm/174692358373

Du könntest dich mal in Star Trek-Gruppen auf Facebook umhören. Vielleicht hat da jemand eine zu verkaufen.
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Also ich habe eine, die ich allerdings ungern verkaufen täte (gerade weil so schwer dranzukommen ist)... da ich sie andererseits aber selber auch nicht nutze (sehe mich dann doch als zu groß für einen Ferengi ;)), würde ich sie dir ggf trotzdem überlassen, zumindest leihweise. Denn zur Nichtnutzung ist sie auch zu schade :D
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
DavidS
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 15:08

Beitrag von DavidS »

Vielen Dank für den Hinweis auf das Ebay-Angebot. Die Maske dort ist wirklich hübsch, aber, wie du schreibst, wirklich nicht günstig... :)

Bisher habe ich auch an anderer Stelle nichts gefunden, deshalb würde ich dein freundliches Leih-Angebot gerne annehmen, Marc.Ich schreibe dir nochmal direkt. :)
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Ich habe evtl. eine Quelle für deine Ferengi Maske gefunden.
Bist du auf Facebook?

Schreib mich am besten mal per pm hier oder über discord an.
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Antworten