Zum Jahresende

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Zum Jahresende

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo liebe Spieler, NSCs, Orgas, Teilnehmer, Mitlesende, Bastelnde, Nähende, Programmierende, Kochende, Planende usw. ...

Hand hoch, wer hat sich 2022 so erwartet, wie es gekommen ist? Keiner, ja, das hatte ich mir gedacht 😊

Normal war 2022 sicher nicht, aber normal ist ja mittlerweile relativ. Gerade als man auf ein wenig Normalität hoffte, kam der Überfall auf die Ukraine, der uns zum Glück zwar nur monetär betrifft, aber die Gesamtsituation trotzdem nicht einfacher macht.

Dann hätte beinahe ein Sommercon stattgefunden, der aber aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt bzw. auf April 2023 verschoben werden musste (und jetzt schon ausgebucht ist, manchmal staune ich schon über unseren Haufen).

Ironischerweise hat uns dann COVID dieses Jahr mehr Striche durch unsere Schiffsconplanung gemacht als 2021 und jetzt ist 2022 auch schon fast wieder vorbei. Ich schreibe jetzt nichts zu meinen Erwartungen und Hoffnungen auf 2023, kommt eh anders.

Wie es auch kommt, wir finden eine Lösung dafür, denn das haben wir für alle Probleme 2022 auch geschafft. Vielleicht manchmal mit mehr Diskussion als nötig, aber wer bin ich, dass ich anderen Spaß am Reden vorwerfen könnte?

Wir alle haben uns daher eine ruhige, erholsame, kulinarisch wertvolle Weihnachtszeit und einen entsprechenden Start nach 2023 verdient. Kommt gut ins neue Jahr, wir sehen uns da!

Viele Grüße
Frank, für den Vorstand
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch allen ebenfalls für das Jahr 2022 bedanken. jetzt steht uns ein neues Abenteuer, sozusagen Folge 2023 bevor und ich bin sicher das wir das trotz aller Herausforderungen, denen wir uns sicherlich stellen müssen, alle zusammen meistern werden.

Kommt gut ins neue Jahr, feuert schön und dann sehen wir uns demnächst.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten