Konvolut aus Props (eBay-Auktion)

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

McCullum hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 14:14Ich hatte mich ja schon in Discord für den Med. -Tricorder gemeldet.
Stimmt, aber ich kann nur konkrete Gebote berücksichtigen :). Das derzeitige Höchstgebot ist in der Liste vermerkt.
Das Angebot, das Zeug abzuholen, steht auch noch.
Das würde ich dann in der Tat gerne in Anspruch nehmen, wenn's soweit ist, danke!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Also da ich nicht gegen einen anderes Vereinsmitglied bieten möchte und , wenn ich Johnny richtig verstanden habe, meine Meldung auf Grund eines fehlenden Höchstgebotes nicht berücksichtigt wurde, bin ich raus.
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Benutzeravatar
Hawkins
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 09:52
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Hawkins »

Naja, man bietet ja nicht wirklich gegeneinander. Der, der zuerst war, ist ja immer noch zuerst, wenns nicht teurer wird, als dessen Maximalgebot. Oder?
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Micha, ich habe deine Interessensbekundung und deren Zeitpunkt durchaus berücksichtigt, aber die Interessensbekundung des derzeitigen Höchstgebots war halt trotzdem voher da. Und ich habe mich bewusst für einen First-Come-First-Serve-Ansatz entschieden, weil ich eben auch nicht wollte, dass sich die Leute hier gegenseitig überbieten (ohne höhere Gebote auszuschließen, aber eben erst, wenn das vorherige am Ende übertroffen wird).
Nichstdestotrotz kann ich dich natürlich gerne in die Liste der Interessenten für den Med-Tricorder aufnehmen, falls jemand wider Erwarten noch zurück zieht. Oder ihr einigt euch anders, es steht euch ja absolut frei, euch abzusprechen wie immer ihr wollt :handshake:. Ich verwalte lediglich die mir genannten Gebote, nicht mehr, nicht weniger :working: :)

Heißt dein "raus", wenn es dabei bleibt, aber dann auch, dass du die Sachen nicht mehr abholen würdest? Wäre nachvollziehbar, auch wenn ich es mir natürlich anders wünschen würde.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Lass mal gut sein.
Im Zweifelsfall konstruiere und drucke ich mir einen.

Abholen würde ich die Sachen natürlich trotzdem. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
Damit sich das lohnt, würde ich das ganze Paket dann aber erst zum nächsten Con mitbringen.
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 157
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Ich würde die Sachen, die mir zufallen, gerne schon vor der nächsten SFO-Con für mein Keller-Projekt verwenden. Wenn das für euch ok ist würde ich mir die Sachen gerne zuschicken lassen und eure Sachen dann zur nächsten Con mitbringen. Die Portokosten zu mir würde ich dann tragen.
Passt euch das?
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Unsers. Details folgen im Laufe des Abends und/oder morgen, jetzt ist erstmal Abendessen ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Also, wir waren doch dezent unter unseren Höchstgeboten geblieben ;). Die Spende rechne ich hier entsprechend raus, also zahlen wir effektiv 318€ (inkl. Porto) für Props, die uns zusammen 715€ wert gewesen wären. Heißt pro Prob, dass der individuelle Preis bei ca. 44,5% des jeweiligen Höchstgebots landet, womit denke ich jeder zufrieden sein kann :). Ich schreibe euch alle noch an, was das genau für jeden heißt, aber heute nicht mehr.

Schön, dass das so geklappt hat! :grouphug:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 157
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Danke dir für's organisieren!
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
Benutzeravatar
Hawkins
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 09:52
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Hawkins »

Das klingt doch gut, von mir auch danke :grouphug:
Antworten