Rangabzeichen für PO+ Crewman

Antworten
silok
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:18
Wohnort: Hamburg

Rangabzeichen für PO+ Crewman

Beitrag von silok »

Hallo Liebe Leute,

Ich habe jetzt zweimal meinen kompletten Startrek Sachen auf den Kopf gestellt und konnte das Rangabzeichen für den Petty Officer Third Class nicht finden. Hab ich das möglicherweise jemandem gegeben oder hat es jemand gefunden? Falls nicht kann mir jemand sagen wie ich an ein Abzeichen rankomme?

VG
Boris
Logik ist Anfang aller Weisheit und angesichts der Logik ist man schnell mit der Weisheit am Ende
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu

also ich hab meine kompletten Bestände an Rangabzeichen mal dem Verein gestiftet. Vielleicht ist da noch was übrig?

LG
Melly
Antworten