Klemmbaustein-Flotte im Anflug?!

James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Bluebrixx sind nicht die einzigen, die aktuell Klemmbaustein-Flotten anbieten: Modbrix hat da auch etwas.

Den Borgwürfel habe ich gebaut, er sieht auch recht gut aus - wenn man ihn zusammengebaut hat. Man merkt hier schon, dass man da kein Lego vor sich hat. Gekrümmte Platten und größere Toleranzen in der Steinefertigung machen den Bau nicht immer so ganz schön.

Mal ein paar Bilder:
P1380793.JPG
P1380794.JPG
P1380795.JPG
P1380796.JPG
P1380797.JPG
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Und ein paar Details unserer Lieblingsschiffsklasse ;) :voycom:
P1380799.JPG
P1380800.JPG
P1380801.JPG
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ja wie geil ist das denn!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Der borgkubus ziert auch meinen Schreibtisch. Und ich freu mich auf das Typ6-Shuttle im Minifig-Format. Zuuuuufällig bin ich im Besitz einer kompletten gewissen Raumschiffcrew in FC-Uniform, die damit endlich mal von 1649-G abgeholt werden könnte…
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

:D
Pass nur auf dass ihnen kein Son'a-Kreuzer in die Quere kommt ...

Die große BlueBrixx-Enterprise D ist übrigens schon vergriffen. Die kleineren Sets sind noch da, ich gehe aber schwer davon aus dass mehr kommen wird.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Die große D ist in der Tat auch das Modell, wo ich am ehesten schwach werden könnte... 🤤 (den oben vorgestellten Borgwürfel habe ich übrigens dank Kevin auch, und gefällt mir optisch auch gut :D)

Alex, für dein Diorama wäre das Shuttle natürlich perfekt, klar! Das hatte ich dabei ja gar nicht mehr auf dem Schirm 😃
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Ja, die Enterprise D macht schon viel her,

aber ich muss sagen, mir gefällt auch die Classic sehr gut. Ich bin sehr gespannt was in den nächsten Wellen da noch kommen wird.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Aaaah ... ich brauch eine größere Wohnung ... ach nee, ich wollte mich doch dieses Jahr von so einigen Sachen trennen, damit es mal wieder was leerer wird bei mir ... aber die Sachen sind so toll ... aber deine Vorsätze ... aber das brauch ich ganz dringend ...

Bei mir streiten sich Engelchen und Teufelchen :D
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hey zusammen,

ich bin begeistert und Bluebirxx macht ernst.

https://www.youtube.com/watch?v=3DFqxZa5wCo

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten