Fehlermeldung bei Aufruf der Homepage

Antworten
James C. Maxwell
Beiträge: 388
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Fehlermeldung bei Aufruf der Homepage

Beitrag von James C. Maxwell »

Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen bei Aufruf der SFO-Homepage die Fehlermeldung im Bild. Der direkte Zugriff aufs Forum funktioniert.

Der Fehler erscheint sowohl, wenn ich direkt auf die Homepage gehe, als auch wenn ich sie über den Link "Homepage" hier im Forum aufrufe. Liegt der Fehler bei mir?

Viele Grüße
Kevin
SFO-Fehlermeldung.jpg
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Nö, ich kriege den auch ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Konni
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Jup den habe ich auch.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1379
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

Hatte Bernhard mal Bescheid gegeben, jetzt ist es offenbar auch wieder behoben. Danke nochmal für den Hinweis, war uns selbst noch nicht aufgefallen.
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten