Seite 1 von 1

Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 07:40
von Klaus
Zeichentrick Star Trek für Kinder angekündigt:

https://winfuture.de/news,117268.html

Re: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 12:20
von Vera
Klingt spannend - bin jedenfalls gespannt :)

Re: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 12:00
von ORiordan
Kinder, die ein Sternenflottenschiff durchs All steuern?
Klingt wie die Abenteuer, die meine Neffen mit mir gespielt haben ;)
Schade, dass der Große schon 15 ist.
Ich bin aber schon gespannt auf die Serie.

Re: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Verfasst: Do 29. Sep 2022, 06:27
von Nico
Prodigy wird demnächst (noch vor dem Streaming Start) im Fernsehen gebracht: Die Serie soll täglich um 19:45 Uhr starten. Leider beginnt es am 04.11. - für alle auf der Schiffs-Con eher ungünstig. Ob ich noch irgendwo den Videorekorder habe? :?

Quelle: https://www.areadvd.de/news/star-trek-p ... sehen/amp/

Re: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Verfasst: Do 29. Sep 2022, 13:47
von ORiordan
Oh, das klingt gut.
Ich habe zwar keinen Fernseher, aber ich werde meine Eltern dazu überzeugen können, dass ich das schauen muss.
Danke für den Tipp!

Re: Star Trek Zeichentrickserie "Prodigy"

Verfasst: Do 29. Sep 2022, 13:48
von ORiordan
Ach übrigens:
Super RTL lässt sich über TVNow streamen.
In der Regel bleiben Folgen von Serien 7Tage kostenlos online. Danach nur mit Premium Account.