Star Trek: Lower Decks

Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Ich finde es auch super ... das einzige was ich wirklich etwas Schade finde ist, dass das alles Ensgins sind. Ich hätte gerne noch Unteroffiziere und Crewman gesehen, aber ich auch erst bei Folge 3. Aber die Hauptcharaktere sind alle schon in der Offizierslaufbahn, das ist etwas Schade finde ich.
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das die NCOs allesamt zu kompetent wären - irgendwer hält dieses Schiff ja zusammen :lol:
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Durchgeschaut und in mein ST Herz Geschlossen.

:voycom:

humorvolle Geschichten, tolle Ergänzung des 24. Jhdrts und sehr gut animiert.

lg Robin
Antworten