Star Trek: Lower Decks

Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Star Trek: Lower Decks

Beitrag von Zephir »

Es ist soweit,

der erste Trailer zur StarTrek Cartoon Serie "Lower Decks"

https://www.youtube.com/watch?v=V3RkBKedKWw

Bin mal gespannt, was davon wir in unseren Canaon übernehmen können, ich geb mal eine prognose ab ... nichts :lol:

:aliens:
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Die prinzipielle Herangehensweise der Crew wirkt aber sehr vertraut ...
Ich freu mich drauf, sieht auf jeden Fall witzig aus - und keiner der Charaktere hat schon im Trailer angefangen zu heulen!
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Tja, dass Charaktere Emotionen zeigen, ist wohl immer noch nicht gesellschaftlich akzeptiert, vielleicht 2120. Meiner Meinung gab es viel schlimmere Dinge bei Raumschiff Disco.

Btt: Sieht tatsächlich sehr witzig aus. Red Shirts meets Orville? ...oder tue ich mit der Assoziation den beiden Grundlagen Unrecht?
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Krorok hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 20:31 Tja, dass Charaktere Emotionen zeigen, ist wohl immer noch nicht gesellschaftlich akzeptiert, vielleicht 2120.
Doch, ist es. Aber es nervt einfach irgendwann, wenn immer die gleichen Charaktere heulen, wenn irgendwas halbwegs emotionales passiert oder schmollen, wenn die Brillianz ihrer Ideen nicht vom Rest der Besatzung anerkannt wird. Das zieht sich durch die Jahrhunderte.
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Wie großartig ist das denn?? Ich feier die Serie jetzt schon und freu mich drauf :lol:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Star Trek Lower Decks ... ab heute "kostenlos" für Amazon Prime Nutzer :-)

Nur mal zur Info :voycom:
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hab gerade die erste Episode angeschaut ... nichts für den Canon .. aber ich finde es super witzig :lol:
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Findest Du? Für mich wirkt das - was den Hintergrund betrifft - wie reines TNG. Ergänzt nichts, verfälscht nichts. Ist halt mal ne andere Facette - und wie schon bei The Orville fühle ich mich erneut, als würde uns jemand auf den Cons beobachten... :lol:
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Ja das stimmt schon, aber die Charaktere ist etwas zu flappsig und die Geschichten doch etwas zu überdreht für TNG ... aber ich hab jedenfalls viel Spaß dran :dance:

Auf jedenfall mag ich die Uniformen... 8-)
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Verglichen mit Picard's Truppe haben die alle in der Sternenflotte nix verloren, das stimmt. Ist aber mal echt witzig, die dritte (vierte? fünfte? vierzehnte?) Garde der Sternenflotte in Aktion zu sehen...
Aber sie lassen zumindest den Canon in Ruhe bzw. holen über die Folgen hinweg viele alte Bekannte zurück. Alle Daumen hoch!
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Antworten