Merry Christmas 2019

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Merry Christmas 2019

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

gemäß der Tradition und als bekennender Weihnachtsfan möchte ich Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start nach 2020 wünschen.

2019 war irgendwie echt schnell vorbei, aber nach dem, was ich so mitbekommen habe, war es ein weitgehend gutes Jahr und ich hoffe, dass ihr das genauso sehen könnt.

Gut genug, um sich jetzt zurückzulehnen und zufrieden festzustellen, dass man gefühlt einen Monatslohn bei Amazon gelassen und den Tageskalorienbedarf schon nach dem Öffnen aller Adventskalender erreicht hat. Gut genug, um Weihnachten mit Familie, Freunden, Geschenken (und Netflix) zu genießen und das neue Jahr gespannt, vollgefuttert und leicht bis schwer angeheitert zu begrüßen.

Erholt Euch gut und kommt gesund nach 2020 (und 2021)!

Gruß
Frank

Star Trek Christmas.jpg
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

Ich möchte euch allen auch frohe Weihnachten wünschen! Das Jahr 2019 war gut und ich bin schon gespannt was uns 2020 bringen wird!
Lasst es euch gut gehen und macht euch ein paar schöne ruhige Tage! ;)
WhatsApp Image 2019-12-24 at 20.41.42.jpeg
Die Weihnachtsfeier bei mir ist schon im vollen gang! ;) :drunk:
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Antworten