Zu Verschenken

Antworten
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1308
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Zu Verschenken

Beitrag von ORiordan »

Ich habe beim Aufräumen meinen alten Sicherheitshelm gefunden und habe für diesen keine Verwendung mehr.
Vielleicht kann man ihn aber noch fürs LARP gebrauchen (vielleicht nicht gerade sehr trekkig, aber vielleicth für eine Alienuniform oder ein anderes Genre)
Es handelt sich um einen Feuerwehr-Sicherheitshelm H2 ungefähr wie auf dem Bild Bild (kann leider kein eigenes Bild hochladen)
Er weist ein paar Gebrauchsspuren auf, da er mir jahrelang treuen Dienst erwiesen hat, und es fehlt eine der Plastikschrauben vorne, die sicherlich irgendwie ersetzt werden kann. Da das aber aus versicherungsrechtlichen Gründen im Sanitätseinsatz nicht erlaubt ist, wurde der Helm ausgemustert und liegt nur noch bei mir rum. (Wollte die Schraube ja immer mal selbst ersetzen und so....)
Falls jemand Interesse hat, meldet euch.

Gruß Brigitte

PS: ich kann bei Interesse auch Bilder vom Original mailen.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten