Seite 1 von 1

Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 10:07
von Marc W.
Die meisten hier haben vermutlich schon davon gehört, dass Jean-Luc Picard zurückkommt. Nun gibt es weitere Hinweise und Vermutungen:

http://www.kn-online.de/Nachrichten/Med ... Romulanern

Wenn sich das bewahrheitet, wird das für uns nur ein was-wäre-wenn-Szenario für den Fall, dass wir Romulus nicht gerettet hätten, fürchte ich :lol:

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 10:47
von Krorok
Oder wir befinden uns seit der SFO 43 in einer alternativen Zeitlinie, die mit der "richtigen" später wieder fusioniert.

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:01
von ORiordan
Ich sag ja immer Zeitreisen sind keine Spielerei ... aber lasst uns erst mal abwarten.

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 09:29
von Krorok
https://www.youtube.com/watch?v=eA-GJNebJj0
(Der erste Teaser)

Es scheint wohl noch so einiges im Busch zu sein:
Übersicht über zukünftige ST-Projekte (Moviepilot)

Ich wünsche der SIM schonmal viel Konzentration und Energie zu überlegen, was davon alles SFO-Kanon wird.

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 15:08
von Marc W.
Ja, das wird mit Sicherheit spannend! Generell und völlig unabhängig von unserem Hintergrund finde ich es auf jeden Fall schick, endlich neues Material jenseits von Nemesis zu bekommen! :D

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: So 26. Mai 2019, 12:53
von Rike
Krorok hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=eA-GJNebJj0
(Der erste Teaser)
Das Video gilt als nicht verfügbar....
Hier neu rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=IGijGIZrGKc

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: So 26. Mai 2019, 15:36
von James C. Maxwell
Ich bin sehr gespannt auf mehr Material. Bei dem einen Youtube-Kommentar, der den Teaser als "großartige Werbung für Wein" bezeichnete, musste ich doch schmunzeln. :D

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 23:03
von James C. Maxwell

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 08:16
von Krorok

Re: Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 20:23
von James C. Maxwell
Spoileralarm :-) : Der nächste Trailer.
:entd: