Seite 1 von 1

Merry Christmas 2018

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 16:15
von Mr. Wagner
Hallo zusammen,

2018 ist fast vorbei und man kann mit Sicherheit sagen, dass es ein sehr bewegtes Jahr für den Verein war. Eine Menge Veranstaltungen mit vielen Herausforderungen und ich denke, dass wir sie alle gut gemeistert haben. Insofern können wir uns guten Gewissens zurücklehnen und die Feiertage in einer angemessenen Form genießen - vermutlich mit zu viel Essen und zu viel Trinken. Das muss, abnehmen können wir auch wieder nächstes Jahr.

Ich wünsche Euch eine erholsame Weihnachtszeit mit Euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr! Bis 2019!
Unbenannt.JPG
Gruß
Frank. im Namen des Vorstands

Re: Merry Christmas 2018

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 17:16
von Konani Juva
48410957_2162957717067955_558816631514464256_n.jpg

Re: Merry Christmas 2018

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 09:08
von Kitara
Frohe Weihnachten euch allen.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten. :grouphug:

Liebe Grüße
Manu mit Familie

Re: Merry Christmas 2018

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 19:41
von Erickson
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und habt ihn mit euren Lieben und verbracht. Für die noch vor uns liegenden Feiertage wünsche ich euch selbstverständlich alles Gute, viel Ruhe aber vor allem eine schöne Zeit.

Ich glaube würden wir alle direkt nach Silvester auf die Exeter zurück kehren dürfte man Sie mit Fug und Recht als "schwereren Kreuzer" klassifizieren. :D ;)

In diesem Sinne,
bis nächstes Jahr,

Simon