Merry Christmas 2018

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Merry Christmas 2018

Beitrag von Mr. Wagner » Fr 21. Dez 2018, 16:15

Hallo zusammen,

2018 ist fast vorbei und man kann mit Sicherheit sagen, dass es ein sehr bewegtes Jahr für den Verein war. Eine Menge Veranstaltungen mit vielen Herausforderungen und ich denke, dass wir sie alle gut gemeistert haben. Insofern können wir uns guten Gewissens zurücklehnen und die Feiertage in einer angemessenen Form genießen - vermutlich mit zu viel Essen und zu viel Trinken. Das muss, abnehmen können wir auch wieder nächstes Jahr.

Ich wünsche Euch eine erholsame Weihnachtszeit mit Euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr! Bis 2019!
Unbenannt.JPG
Gruß
Frank. im Namen des Vorstands
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva » Mo 24. Dez 2018, 17:16

48410957_2162957717067955_558816631514464256_n.jpg
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor

Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 174
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara » Di 25. Dez 2018, 09:08

Frohe Weihnachten euch allen.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten. :grouphug:

Liebe Grüße
Manu mit Familie

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 163
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Di 25. Dez 2018, 19:41

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und habt ihn mit euren Lieben und verbracht. Für die noch vor uns liegenden Feiertage wünsche ich euch selbstverständlich alles Gute, viel Ruhe aber vor allem eine schöne Zeit.

Ich glaube würden wir alle direkt nach Silvester auf die Exeter zurück kehren dürfte man Sie mit Fug und Recht als "schwereren Kreuzer" klassifizieren. :D ;)

In diesem Sinne,
bis nächstes Jahr,

Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Antworten