Back to Online- Space

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 134
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Back to Online- Space

Beitrag von Erickson » Do 22. Nov 2018, 12:10

Hallo zusammen,
mich hat es just heute morgen gepackt und ich hab mir Star Trek Online noch mal herunter geladen. Inzwischen ist es ja Free-To-Play.

Spielt noch wer von euch oder hätte Lust mit mir die Galaxis zu bereisen? Würde mich freuen.

LG
Erickson
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 169
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara » Do 22. Nov 2018, 13:11

Hi, habs aufm Rechner, auch wenn ich schon ewig nimmer gezockt hab.

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Do 22. Nov 2018, 14:21

Bock schon, Zeit ist das Problem. Frag so ab Februar noch mal ... :?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 451
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: KI/HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok » Do 22. Nov 2018, 16:36

Free to play klingt gut. Hab halt noch nie ein Onlinen-RPG gezockt. Ich guck mal nächste Woche.
Ens Torek aka "TO", Vulcan/Klingon, Operations - SFO34/36-39/41-43/(46)
Cr2 Tanig Mot (birth name Maran), unjoined Trill, Science - SFO28/30/32/33/35/40
Ens Tosral Eran, Bajoran, Security - SFO20/22-23 (RIP)
NPC - SFO21/25/27/(45)...

Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Leon Bristow » Do 22. Nov 2018, 16:51

Habs drauf - jedoch nur unregelmäßig an. In den Tagen nach der Con mal, ist halt sehr komplex und langwierig. Bin ein schlechter Lehrer, bevor jemand fragt. Lustig fände ich es jedoch, wenn man mit mehreren von uns tatsächlich mal die ein oder andere Partie spielen würde, da ich eigentlich vermeide, online zu zocken :mrgreen: :voycom:

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 134
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Fr 23. Nov 2018, 09:05

Wow das ist ja mehr Feedback als erwartet- das freut mich.

Also an feste Spieltermine ist glaube ich eh nicht zu denken. Lasst uns doch diesen Thread einfach erweitern und ihn zur Verabredung von Spielterminen nutzen. Irgendwie bekommen wir sicherlich was hin- und wenn's nur ein paar Stunden sind. Mal ne Frage vorweg, Online-Games machen in der Gruppe meist in Kombi mit nem Sprachchat Sinn. Seit ihr Teamspeak- oder Skype-fähig?
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 451
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: KI/HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok » Fr 23. Nov 2018, 09:47

Beides. Da Skype mehr Arbeitsspeicher frisst, würd ich TS empfehlen.
Ens Torek aka "TO", Vulcan/Klingon, Operations - SFO34/36-39/41-43/(46)
Cr2 Tanig Mot (birth name Maran), unjoined Trill, Science - SFO28/30/32/33/35/40
Ens Tosral Eran, Bajoran, Security - SFO20/22-23 (RIP)
NPC - SFO21/25/27/(45)...

Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Leon Bristow » Fr 23. Nov 2018, 10:00

Beides, finde TS für Games irgendwie angenehmer. Hat wahrscheinlich gar keinen Grund ;)

Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1084
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan » Sa 24. Nov 2018, 06:35

hm, klingt gut, Zeit hätte ich ja ausnahmsweise ... aber bisher keine Erfahrung mit ST-Online. Würde es aber mal versuchen.
Wann wollt ihr denn starten?

Teamspeak auf jeden Fall vor Skype.
Oder nutzt einer von Euch Discord?
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda

Benutzeravatar
KayGee
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 17:04
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von KayGee » Sa 24. Nov 2018, 07:22

Ist schon ein paar Jahre her aber ich lad mir die Klamotten mal wieder runter und versuche mich an die Account Infos zu erinnern :roll:
Bin ja eher in WoW unterwegs aber in letzter Zeit ... naja :arg:

Ach und ein TS3 Server kann ich beisteuern. Auf WoW Seite tummelt sich da eh keiner mehr drauf :lol:
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht
ganz sicher.

~ Albert Einstein ~

Antworten