Archiv der besten Zitate

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

(Mein Hirn hat beim Lesen aus "Simon" "Erickson" gemacht und sich dann gefragt, warum eine SL in character in der Szene war :shock: :D )
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Noch einer von der SFO 50:

Harris: „Ich habe jetzt irgendwie die Lust verloren, etwas zu trinken, nachdem der Alkohol gestohlen wurde.“
De Kastelack: „Ich könnte Wasser holen.“
Harris: „Kein Grund, blasphemisch zu werden.“
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

*abstaub*

(eventuelle Ungenauigkeiten schiebe ich aufs Schlafdefizit :D)

Purser stimmt den Trinkspruch der M'Raal an, zh'Rynath, Pekk und zum Schluss Dharevis stimmen ein: "Auf das Schiff, auf die Crew, auf den Captain und Schluwuu!"
Wagner (guckt sparsam): "Den wird es hier nie geben."
Dharevis: "Wieso nicht? Sie haben alle vier Komponenten hier."
Wagner: "Acht Typ XII Phaserbänke,..." (listet die gesamte Bewaffnung der Exeter auf)
[...]
Dharevis: "Nun, Sie könnten lernen Schluwuu so auszusprechen wie es zwölf Typ VIII Phaserbänke täten. Und ein wenig subtiles Understatement schadet manchmal auch nicht."
Wagner (im kreischbunten Hawaiihemd): "Sehe ich aus wie ein Mann des Understatements?"
Dharevis (grinst): "Nein, nicht wirklich."
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Lars zu Johnny: Du bist in der ungewaschenen Kiste
(es ging um die Verteilung der bestellten Rollis & T-Shirts)


Pekk beklagt, dass Sias auf Ihrer Belobigungsurkunde gar nicht unterschrieben hat bevor er ging.
Wagner: "Kommen Sie damit morgen ins Sicherheitsbüro."
Pekk:"Wieso, damit Sie die Unterschrift fälschen können?"
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Es gibt am späten Abend Käseplatte.

Wagner: "möchten Sie den Käse mit Kirschsenf oder Feigensenf?"
Simón: "Feige!"
Küchenhologramm: "Wie haben Sie den Commander genannt?"
Simón: "Er wollte es doch auch!"


Missionsbesprechung in der Sicherheit.

Cadet Pex: "Sollten wir jemanden vom Syndikat festnehmen und es ist eine Belohnung ausgesetzt, wird die zu gleichen Teilen auf alle aufgeteilt?"
Wagner: "Das ist eine Frage...die ich noch nie gehört habe und prüfen muss. Ich werde mal in die Vorschriften schauen..."
Maxwell: "Was der Commander meinte: NEIN!"
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Noch ein paar von der SFO 52:

Gespräch über die Präsidentschaftswahl:
Maxwell: „Die Wahlentscheidung war nicht ganz einfach.“
Manon: „Doch! Eine andorianische Nonne? Ich bitte Sie!“
Harris: „Und dann ist es eine 50/50-Chance. Eine von uns und so ein Pazifistenschwein.“

Beim Frühstück:
Harris (leicht angesäuert): „Wo ist denn Ihre Uniform?“
Hatch: „Im Schrank, wo sie hingehört?“
Harris: „Wollen sie sich vielleicht dazulegen?“

Wagner: „Ich habe jetzt Hatch, der mir sagt, was ich alles nicht darf und was nicht geht. Da brauche ich Maxwell eigentlich gar nicht mehr.“

Wagner nach der Außenmission auf Bargall: „Ah, Maxwell. Ich habe gehört, dass es spannend war.“

Ein längeres Gespräch, in dem Gording seine Besorgnis über die Kontamination der Bargall-Zivilisation zum Ausdruck bringt und sich wünscht, dass rückgängig zu machen. Nach dem Gespräch:
Harris: „So, ich muss mich noch umziehen, wir haben ja gleich noch einen offiziellen Anlass.“
Gording: „Was denn für einen offiziellen Anlass?“
Harris: „Na, das Standgericht, weil sie sich falsch verhalten haben.“
Gording: „WAS???“
Harris: „Das war ein Scherz.“

Vor der geplanten Enterung des Bird of Prey.
Maxwell: „Hatch, für den Fall dass das erste Team in unerwartete Schwierigkeiten gerät, planen wir ein zweites Team vor.“
Hatch: „Unerwartet würde ich das nicht nennen.“
Maxwell: „Sie sind wirklich scharf auf meinen Job, oder?“
Hatch: „Ich lerne von dem Besten.“

Wagner: „Ich bin nicht wegen meines Sinnes für feinfühlige Gespräche Sicherheitschef geworden.“
Winters: „Das glaube ich gerne.“

Parker: „Simón ist von den Kadetten schon die vernünftigste.“
Maxwell: „Oh.“
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten