Archiv der besten Zitate

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Re: Archiv der besten Zitate

Beitrag von Rike » Do 22. Nov 2018, 22:39

Krorok hat geschrieben:Ich dachte 1/2 Kyle wäre 1 Parker. So hat es mir jedenfalls Bristow erklärt.
So war es auch. Ich war dabei. Nur das Erickson es geschafft hat 1 Parker als Mindestabstand zu erreichen.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Kadett Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 296
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera » Mo 3. Dez 2018, 23:30

Gerade meine Unterlagen durchgeblättert und noch auf folgende drei nette Szenen gestoßen, die ich mir seinerzeit tatsächlich notiert hatte.
Das war allerdings schon auf der Bajor-Con :)

Frage: Wann ist Dienstbeginn?
Kevin: Bordzeit 10 Uhr
Alex: Sie meinten doch sicher 11 Uhr
Kevin: Ich bin mir ziemlich sicher 10 Uhr
Johnny: Euch ist bewusst, dass wir hier einen 26 Std.-Tag haben?
Alex: Also Dienstbeginn um 12 Uhr
Johnny: Das heißt eigentlich, dass die Nacht kürzer ist
Alex: *Homer Simpson-Style* Nein!

--------

Vera: Mr. Vaughn, warum kommen Sie nicht mit zum Training?
Teddy: Das passt leider nicht zu meiner Schicht.
Frank: *Schaut irritiert* Zu welcher Schicht?
???: Der Nougat-Schicht.

--------

Boris: Welchen Rang hat o'Fionnagain überhaupt?
Alex: Officer
Teddy: Er hat sich also für den arbeitenden Teil der Laufbahn entschieden.

:mrgreen:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild

Kerstin
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

Beitrag von Kerstin » Di 4. Dez 2018, 20:59

Von der Schiffscon, als Kais kleiner OPSler versucht ein entlaufenes Haustier ausfindig zu machen. Scannen gestaltet sich aufgrund der Natur des Set'Leth als schwierig.

Mok (murmelt beim Kalibrieren der Scanner): Typisch Romulaner, da haben sogar die Haustiere eine Tarnvorrichtung.

Wenig später als er entdeckt WO der Set'Leth ist, fand folgendes Funkgespräch statt:

"Mok an Ensign Torek."

"Torek hört."

"Können Sie in die OPS kommen, Sir?"

"Mit welcher Priorität?"

"Das kommt drauf an, wie wichtig Ihnen Ihr Quartier ist."


"Bitte?!" Mok war plötzlich sehr schnell in der OPS...
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."

Antworten