Uniformenschneider in DDorf

Antworten
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 219
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Uniformenschneider in DDorf

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

da inzwischen doch einige Jahre vergangen sind und zwar meine Kragenweite noch die selbe wie auf der Akademie ;-) ist, dafür der Rest von mir etwas mehr geworden ist schlage ich mich seit einiger Zeit damit herum, dass ich eine neue Uniformjacke brauche. Ich habe auf meiner Suche einen Schneider in Düsseldorf ausgemacht, der langjährige Erfahrung in seinem Gebiet hat und ausdrücklich darauf hinweißt, auch Sonderanfertigungen anzunehmen.

Ich werde diesen Schneider am Donnerstag Abend treffen und dann gern hier weiter berichten. Vlt. ist das ja für die Leute hier aus der Gegend für die Zukunft eine Option....

Euer,
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten