Seite 1 von 1

Vermisstenmeldung

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 20:21
von Jara Chayen
Ich vermisse meinen Phaser. Ganz blöde Sache, weil's natürlich ein Insurrection-Limited-Edition-Ding ist ... mir fiel schon beim Packen für die Bajor-Con auf, dass er nicht an seinem Platz war; beim Packen für Speyer hab ich gerade alles noch mal auseinandergenommen, das Ding ist futsch.
Eventuell hatte ich ihn auf der Nordcon mit, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern - wahrscheinlicher war ich in türkis unterwegs und hätte den Tricorder mitgehabt ...
Der Phaser trägt am Gürtelclip oder im Batteriefachdeckel meinen Noten-Smiley als Kennzeichnung (blauer Edding).

Sachdienliche Hinweise bitte an mich.

Re: Vermisstenmeldung

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 21:15
von T'Aloviks
Kommt mir vage bekannt vor. Könnte im Fundus gelandet sein. Lost and Found-Kiste. Wenn wir dran denken, gucken wir morgen nach.

Re: Vermisstenmeldung

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 22:25
von T'Aloviks
By the way… Notenschlüssel... Selbes Erkennungssymbol... Halskette... Fensterbank in meinem Büro? Klingelt bzw. erklingt (Wortspiel wegen "Notenschlüssel", falls man es nicht erkannt hat) da was?

Re: Vermisstenmeldung

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 22:32
von Jara Chayen
Allerdings :lol: Hab mich schon gefragt wo das Ding hin ist, hätte aber schwören können, ich hätt's nach dem WE bei euch noch gehabt ... wohl nicht.

Kein Stress wegen dem Phaser, beim Ausladen bin ich ja dabei. (Und wenn er "nur" im Fundus ist, ist ja alles gut ... bleibt ja gefühlt in der Familie. :mrgreen: ) Wenn ich die Kiste die ich mitgenommen hab wieder wegpacke und die Rangabzeichen in ihre schicken neuen Setzkästchen sortiere denk ich hoffentlich dran, mal einen Blick in die Lost&Found-Kiste zu werfen ...

Re: Vermisstenmeldung

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 01:09
von Kitara
Falls noch Platz ist, wärs toll, wenn vielleicht auch den grauen Stoff schon einpackt, den ich bis zur Schiffs-Con in die Wände des Maschinenraums verwandle...

Re: Vermisstenmeldung

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 08:13
von T'Aloviks
Kitara hat geschrieben:Falls noch Platz ist, wärs toll, wenn vielleicht auch den grauen Stoff schon einpackt, den ich bis zur Schiffs-Con in die Wände des Maschinenraums verwandle...
Ja, der steht auf jeden Fall auf der Liste

Re: Vermisstenmeldung

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 14:40
von Jara Chayen
Fürs Protokoll, der Phaser ist aufgetaucht. Das Haus / Schiff verliert meist halt doch nix :dance: