Vermisstenmeldung

Antworten
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Vermisstenmeldung

Beitrag von Jara Chayen » Do 27. Sep 2018, 20:21

Ich vermisse meinen Phaser. Ganz blöde Sache, weil's natürlich ein Insurrection-Limited-Edition-Ding ist ... mir fiel schon beim Packen für die Bajor-Con auf, dass er nicht an seinem Platz war; beim Packen für Speyer hab ich gerade alles noch mal auseinandergenommen, das Ding ist futsch.
Eventuell hatte ich ihn auf der Nordcon mit, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern - wahrscheinlicher war ich in türkis unterwegs und hätte den Tricorder mitgehabt ...
Der Phaser trägt am Gürtelclip oder im Batteriefachdeckel meinen Noten-Smiley als Kennzeichnung (blauer Edding).

Sachdienliche Hinweise bitte an mich.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 27. Sep 2018, 21:15

Kommt mir vage bekannt vor. Könnte im Fundus gelandet sein. Lost and Found-Kiste. Wenn wir dran denken, gucken wir morgen nach.

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 27. Sep 2018, 22:25

By the way… Notenschlüssel... Selbes Erkennungssymbol... Halskette... Fensterbank in meinem Büro? Klingelt bzw. erklingt (Wortspiel wegen "Notenschlüssel", falls man es nicht erkannt hat) da was?

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Do 27. Sep 2018, 22:32

Allerdings :lol: Hab mich schon gefragt wo das Ding hin ist, hätte aber schwören können, ich hätt's nach dem WE bei euch noch gehabt ... wohl nicht.

Kein Stress wegen dem Phaser, beim Ausladen bin ich ja dabei. (Und wenn er "nur" im Fundus ist, ist ja alles gut ... bleibt ja gefühlt in der Familie. :mrgreen: ) Wenn ich die Kiste die ich mitgenommen hab wieder wegpacke und die Rangabzeichen in ihre schicken neuen Setzkästchen sortiere denk ich hoffentlich dran, mal einen Blick in die Lost&Found-Kiste zu werfen ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 174
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara » Fr 28. Sep 2018, 01:09

Falls noch Platz ist, wärs toll, wenn vielleicht auch den grauen Stoff schon einpackt, den ich bis zur Schiffs-Con in die Wände des Maschinenraums verwandle...

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 828
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Fr 28. Sep 2018, 08:13

Kitara hat geschrieben:Falls noch Platz ist, wärs toll, wenn vielleicht auch den grauen Stoff schon einpackt, den ich bis zur Schiffs-Con in die Wände des Maschinenraums verwandle...
Ja, der steht auf jeden Fall auf der Liste

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen » Mo 19. Nov 2018, 14:40

Fürs Protokoll, der Phaser ist aufgetaucht. Das Haus / Schiff verliert meist halt doch nix :dance:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus

Antworten