Zum Jahresende 2024

Antworten
Mr. Wagner

Zum Jahresende 2024

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo liebe Spieler, NSCs, Orgas, Teilnehmer, Mitlesende, Bastelnde, Nähende, Programmierende, Kochende, Planende usw. ...

ich mochte die Begrüßung vom letzten Jahr, daher verwende ich sie wieder. Der Rest ist aber neu, lesen lohnt sich also. Ich mach's kurz.

Alles, was wir uns an Veranstaltungen 2024 vorgenommen haben, hat geklappt. Wir mussten keinen geplanten Con wegen zu wenig Teilnehmern absagen, es gab keine Probleme mit den Locations und auch die Logistik lief dieses Mal reibungslos - dann kam COVID auf der Schiffscon. Hat keiner bestellt, hat keiner gewollt, bekommen haben wir es trotzdem. Das einzig Positive: Die Immunisierung hält bis nach Silvester und ihr alle könnt hoffentlich Weihnachten feiern wie geplant und gesund nach 2025 starten.

Zu COVID überlegen wir uns was, bisher haben wir für jedes Problem eine Lösung gefunden.

Ich möchte mich bei euch allen für das letzte Jahr und einen Einsatz, Eure Teilnahme, Eure Ideen und Eure Geduld - wenn nötig - bedanken. Genießt die Zeit, genießt die Gesellschaft, genießt die Verpflegung. Drei Gedanken zum Jahresende:
  • Freunde sind Leute, die man mag, obwohl man sie kennt
  • Familie ist, wo man sich auf den Sack geht und trotzdem liebt
  • Wenn Eure erster Vorsitzender einen Link zu einer Umfrage schickt, tut er das, damit ihr sie auch ausfüllt. hmpf
Wir sehen uns 2025
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Antworten