Fohes Fest und einen guten Start nach 2022! Once more unto the breach, dear friends, once more!

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 441
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Fohes Fest und einen guten Start nach 2022! Once more unto the breach, dear friends, once more!

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

als ich den Jahresrückblick 2020 hier im Forum geschrieben hatte, habe ich mir 2021 deutlich anders vorgestellt und gewünscht - genau wie ihr auch.

Ich hätte nicht gedacht, dass uns COVID das ganze Jahr verfolgt und seinen Schatten bis nach 2022 wirft, aber nachher ist man immer schlauer. Nichtsdestotrotz, einen Con hatten wir. Es war im Vorfeld sehr spannend wir haben vermutlich alle gezittert, aber der SFOPS 51 hat stattgefunden und wir haben dabei keinen COVID-Hotspot erzeugt! Es ist also möglich, Cons auch während der Pandemie zu veranstalten, es ist nur etwas spannender.

Natürlich gibt es wichtigeres als Larp, aber es tut der Seele gut und die muss auch gesund bleiben. Daher möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die die "Reaktivierung" unseres Hobbies direkt oder indirekt möglich gemacht haben, sei es durch Eure Arbeit für den Verein, für den Con selbst, Eure Teilnahme oder auch einfach dafür, dass ihr die USS Exeter trotz zwei Jahren Zwangspause nicht aufgegeben habt und immer noch dabei seid!

In diesem Sinne wünsche ich Euch erholsame, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein neues Jahr, von dem wir hoffentlich zurecht erwarten dürfen, dass es keine erneute Wiederholung von 2020 wird. Once more unto the breach, dear friends, once more!

Viele Grüße,
Frank
Zwischenablage01.jpg
P.S.: Ja, ich weiß, wie es mit Chang ausgeht, aber das Zitat passt trotzdem gut.
The enemy of my enemy - dies second
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1932
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

(falsches Universum, aber zu gut um es nicht zu tun ...)

Bild

Happy Holidays!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 973
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, liebe Leute!

https://youtu.be/3KvWwJ6sh5s
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1653
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Frohes neues Jahr euch allen! :grouphug:

2014-01-01_NewYear.jpg
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten