Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Antworten
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 970
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Neue ST-Serie mit Jean-Luc Picard

Beitrag von Marc W. » Fr 11. Jan 2019, 10:07

Die meisten hier haben vermutlich schon davon gehört, dass Jean-Luc Picard zurückkommt. Nun gibt es weitere Hinweise und Vermutungen:

http://www.kn-online.de/Nachrichten/Med ... Romulanern

Wenn sich das bewahrheitet, wird das für uns nur ein was-wäre-wenn-Szenario für den Fall, dass wir Romulus nicht gerettet hätten, fürchte ich :lol:
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 457
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: KI/HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok » Fr 11. Jan 2019, 10:47

Oder wir befinden uns seit der SFO 43 in einer alternativen Zeitlinie, die mit der "richtigen" später wieder fusioniert.
Ens Torek aka "TO", Vulcan/Klingon, Operations - SFO34/36-39/41-43/(46)
Cr2 Tanig Mot (birth name Maran), unjoined Trill, Science - SFO28/30/32/33/35/40
Ens Tosral Eran, Bajoran, Security - SFO20/22-23 (RIP)
NPC - SFO21/25/27/(45)...

Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1105
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan » Sa 12. Jan 2019, 18:01

Ich sag ja immer Zeitreisen sind keine Spielerei ... aber lasst uns erst mal abwarten.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda

Antworten