SFO 43: "Echos der Zeit"

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

SFO 43: "Echos der Zeit"

Beitrag von Marc W. »

Der/Die eine oder andere erinnert sich vielleicht, es gab da noch kleinere, unwesentliche offene Punkte, die wir bei der SFO42 nicht mehr abschließend geklärt hatten...

Gut, dass es die SFO43 gibt! Und nun ist es soweit, die Einladung zur Fortsetzung ist endlich online!

Wir freuen uns auf euch!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Bevor ich es vergesse: Anfang der Woche habe ich die letzten Infos an alle Teilnehmer sowie NSC-Infos an die NSCs geschickt. Wenn ihr diese Mails nicht erhalten habt, obwohl ihr entsprechend angemeldet seid, schaut bitte nochmal in eure Spam-Ordner oder gebt Bescheid!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Johnny-Marc und ich sind ab sofort nur noch telefonisch auf dem Handy zu erreichen.
Die Kontakt-Nummer(n) sollten allen Beteiligten vorliegen (Anmeldung/Einladung, Mail-Bestätigung o.ä.).

Morgen freuen wir uns auf rege Unterstützung beim Einladen am Fundus - an dieser Stelle schon einmal vorab ein dickes Danke an alle Helfer!
:daumen:

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage für das Wochenende in NRW werde ich mal sehen, ob ich noch irgendwo ein SFO-taugliches Plantschbecken auftreiben kann :D 8-)

Spaß beiseite - Aber sofern es nicht schon irgendwo stand, hier noch einmal der Hinweis: nehmt vllt. sicherheitshalber Sonnencreme / AfterSun sowie Insektenspray mit!

Wir freuen uns!!! :grouphug:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Liebe Leute,

es war eine wirklich tolle Con! Ich bin rundum zufrieden und hab mich wirklich gefreut, mit euch diesen spannenden Plot zu "erspielen".
Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben. Allen voran Johnny und seinen Mit-SLs, unseren Super NSCs, dem Schminkteam, Küchenhelfern, allen, die beim Ein- und ausladen geholfen haben, kurzum allen, die dabei waren.
War toll!
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Bevor ich anfange, möchte ich zunächst etwas nachholen, das ich bei der Abschlussbesprechung leider vergessen habe hinreichend zu würdigen... *schäm* :oops::


Vielen lieben Dank an die NSCs! Ihr wart wie immer toll und habt die verschiedenen Sachen überhaupt erst möglich gemacht - sei es als Klingonen das Schiff zu bevölkern (dabei nochmal Extra-Dank an die, die sich auch Sonntag nochmal in Schale geschmissen haben!) :birdopray:, den Spielern als Remaner heiße Kämpfe zu bieten :redshirt: oder einfach nur alles vorzubereiten! Dabei auch nochmal sorry für das "zweifache" Aufbauen der Elda 7-Energieversorgung... Ihr seid super! :grouphug:


Ansonsten einfach nochmal allgemein vielen Dank an alle (inkl. dem Wettergott eurer Wahl), die eine wie ich finde gelungene Con ermöglicht haben. Sei es die tapfere Küchencrew, die eifrigen Spieler, die tolle Mit-SL oder auch im Vorfeld Klaus für seine BC-Hilfe :working:, ohne euch hätte das alles nicht geklappt, und für euch machen wir das ja auch alles! Vielen Dank, dass ihr euch darauf eingelassen habt! :grouphug:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

vielen Dank an alle für ein großartiges WE!
Für die angenehme Gesellschaft, das schöne Spiel untereinander, das großartige Spielerteam, die lauten und doch geduldigen NSCs, die coolen Gefechte, die IT-taugliche und enorm leckere Verpflegung, das Entgegenkommen der Orga im Vorfeld und natürlich für den Samstagabend.

Ein besseres "erstes WE zu zweit ohne Kind" hätten wir nicht treffen können! :-)

Umseitigen Gruß
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hi,

vielen herzlichen Dank auch von mir an euch alle.
Es war ein sehr spannendes und ereignisreiches Con mit vielen tollen NSC-Charakteren, einem genialen Bodengefecht, und einer klasse Story.

Danke dafür an die SL, für all die tollen Ideen.
Danke an die NSCs, dass ihr unser Spiel bevölkert habt.
Und vielen Dank auch an alle Mit-SCs.

Ich habe das Wochenende mit euch wieder sehr genossen.

LG Manu
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhuuu,

jetzt is es einige Tage her dass die Con war und ich bin noch immr begeistert davon.
Wirklich ein gelungenes Con. Das Wochenende war die Fahrerei wirklich wert.

Ihr seid wirklich alle klasse. Ein toller Haufen den ich nicht missen möchte.
Es gibt absolut keinen Grund an irgendwas zu meckern. Von meiner Warte aus, war es ein perfektes Con.

Danke danke danke danke

LG
Melly
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

So, mit einigen Tagen Abstand möchte ich mich nun auch dem Dank anschließen.

Ich hatte eine tolle Con,
der Kampf war von einer Art, dass man mit Taktik was anfangen konnte (vorallem gemerkt am Unterschied zwischen Team 1 und Team 2) und das Essen passte toll zur Story (Ich sag nur: Pfui Spinne ;) im besten Sinne)
Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für eine letzte große Runde Kadetten sein. Und ich freu mich jetzt schon wie verrückt euch wieder zu sehen. :grouphug:

Nur eine kleine Beschwerde: Was schreib ich denn nun in meinen Bericht? Ich war ja schon wieder nicht auf Außenmission :P
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Rike hat geschrieben:Nur eine kleine Beschwerde: Was schreib ich denn nun in meinen Bericht? Ich war ja schon wieder nicht auf Außenmission :P
Kläre das mit deinem direkten Vorgesetzten ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten