Seite 1 von 2

Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 13:44
von Leon Bristow
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne (auch mit Hinblick auf die Buchung von Zimmern) bereits einmal anfragen, wie es mit Speyer 2018 aussieht. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich bereits vernommen, dass der ein oder andere (m/w) durchaus (wieder) Interesse hätte, dort zu sein und 2 super Tage zu verbringen. Wer würde denn voraussichtlich teilnehmen? Gegebenenfalls kann man hier ja bereits eine lose Planung starten.

Bis dahin :voycom:

Re: Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 14:06
von Jara Chayen
Ich wär definitiv wieder am Start.

Re: Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 17:18
von Kitara
Ich bin auch gerne wieder dabei.

Re: Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 17:50
von Shakri
Huhu

also ich wäre auch wieder mit dabei

LG
Melly

Re: Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 17:52
von Rike
Ich hätte definitiv wieder Lust.

Re: Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 19:14
von Krorok
Aufgrund der Fahrstrecke bin ich tendenziell raus. Tut mir Leid :-/

Re: Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 20:21
von Erickson
:com:

Ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft aber ich will mal hin.

*HandhebtundInteresseanzeigt*

:com:

Re: Speyer 2018

Verfasst: So 26. Nov 2017, 22:03
von ORiordan
Interesse vorhanden, allerdings gilt (wie bei allen Terminen im nächsten Jahr), dass ich noch nicht sagen kann wie meine Arbeitssituation aussehen wird.

Re: Speyer 2018

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 06:59
von T'Aloviks
Ich wäre dabei!

Re: Speyer 2018

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:58
von Robin
Hi zusammen,

da ich in Speyer den ersten Kontakt mit euch aufgenommen habe und das auch um die Ecke ist, bin ich definitiv wieder bei euch zu Besuch.

Wir müssen da was für die ST Fraktion tun, die dunkle Seite der Macht ist da definitiv zu stark vertreten :martien: :enta:


Viele Grüße
Robin