Speyer 2018

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 364
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

vielen Dank für die Meldungen!

Da alle letztes Jahr in Speyer viel Spaß hatten, würde ich uns auch gerne für 2018 wieder anmelden. Wir werden das Thema auf jeden Fall auf der MV 2018 besprechen, aber ich sehe keine Grund, nicht jetzt schon zu buchen. Stornieren geht ja immer noch und bis zu MV ist es nur noch ein guter Monat.

Für Quartiersuchende: https://www.diejugendherbergen.de/jugen ... l8QAvD_BwE

Die Jugendherberge Speyer liegt direkt beim Museum

Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Tatsächlich habe ich mir schon eine Unterkunft organisiert, und @Alex: NEIN, es wird nicht wieder die Hotelgrotte Klaer :mrgreen:
Make Cardassia great again.
Lyoka
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka »

Hallo,

ich werde in Speyer auch wieder dabei sein. In eine Jugendherberge gehe ich nicht so gerne, da ich auich kein Mitgied bin. Hat einer einen Tipp für mich.Gerne per whatsapp: 017663040495

Herzliche Grüße :)
Daggi
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
Antworten