Speyer 2018

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Speyer 2018

Beitrag von Leon Bristow »

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne (auch mit Hinblick auf die Buchung von Zimmern) bereits einmal anfragen, wie es mit Speyer 2018 aussieht. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich bereits vernommen, dass der ein oder andere (m/w) durchaus (wieder) Interesse hätte, dort zu sein und 2 super Tage zu verbringen. Wer würde denn voraussichtlich teilnehmen? Gegebenenfalls kann man hier ja bereits eine lose Planung starten.

Bis dahin :voycom:
Make Cardassia great again.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich wär definitiv wieder am Start.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 204
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 248
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhu

also ich wäre auch wieder mit dabei

LG
Melly
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ich hätte definitiv wieder Lust.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 651
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Aufgrund der Fahrstrecke bin ich tendenziell raus. Tut mir Leid :-/
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 215
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

:com:

Ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft aber ich will mal hin.

*HandhebtundInteresseanzeigt*

:com:
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1306
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Interesse vorhanden, allerdings gilt (wie bei allen Terminen im nächsten Jahr), dass ich noch nicht sagen kann wie meine Arbeitssituation aussehen wird.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 904
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ich wäre dabei!
Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

da ich in Speyer den ersten Kontakt mit euch aufgenommen habe und das auch um die Ecke ist, bin ich definitiv wieder bei euch zu Besuch.

Wir müssen da was für die ST Fraktion tun, die dunkle Seite der Macht ist da definitiv zu stark vertreten :martien: :enta:


Viele Grüße
Robin
Antworten