Seite 1 von 5

3-Königsessen

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 19:59
von Kerstin
Hallo ihr tollen Menschen,

nachdem sich bis jetzt noch kein offizielles Weihnachtsessen hier eingefunden hat, hat sich die Super-Jenny um ein ebensolches (na gut 3-Königsessen) gekümmert.

Veranstaltungsort wäre das Le Feu in Münster, in dem wir vor ein paar Jahren super Erfahrungen mit den Flamkuchen gemacht haben :)

Auf Grund unserer Vorlaufzeit, ist der Termin jetzt der 6. Januar 2018 um 19:30.

Reserviert ist erstmal für 25 Leute. Meldet euch also viel und zahlreich, damit wir gegebenenfalls noch anpassen können <3

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 20:09
von Jara Chayen
Oléolé Super-Jenny!

Leider ohne mich dieses Mal - ich bin bis zum 8.1. auf Fortbildung. :(

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 20:56
von Shakri
Uuuhhhh...

da wünsche ich euch allen ganz viel Spass und nen guten Hunger.

LG
Melly

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 00:21
von T'Aloviks
Super!
Bin dabei!

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 10:44
von James C. Maxwell
Leider bin ich erst das Wochenende darauf wieder in Münster :( Euch viel Spaß und guten Hunger! ;-)

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 12:10
von S'Vek O'Fionnagain
Gibts da Möglichkeiten zu übernachten? Wenn ja wäre ich gerne dabei!

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 08:06
von Krorok
Das Fahrtzeit-Geselligkeitszeit-Verhältnis geht diesmal bei mir nicht auf. Wünsche guten Appetit :drunk:

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:10
von Konani Juva
Krorok hat geschrieben:Das Fahrtzeit-Geselligkeitszeit-Verhältnis geht diesmal bei mir nicht auf. Wünsche guten Appetit :drunk:
Dito.

Re: 3-Königsessen

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 21:59
von Erickson
Also ich hätte schon Interesse. Inzwischen gibt's ja auch den ein oder anderen der hier in der Ecke wohnt, vlt kann man eine Sammel-Kutsche bilden.

Würd mich jedenfalls freuen.

SImon

Re: 3-Königsessen

Verfasst: So 26. Nov 2017, 17:49
von Marc W.
Vera und ich sind dabei, können wir wunderbar mit anderen Dingen verknüpfen :)