3-Königsessen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Kerstin
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

3-Königsessen

Beitrag von Kerstin »

Hallo ihr tollen Menschen,

nachdem sich bis jetzt noch kein offizielles Weihnachtsessen hier eingefunden hat, hat sich die Super-Jenny um ein ebensolches (na gut 3-Königsessen) gekümmert.

Veranstaltungsort wäre das Le Feu in Münster, in dem wir vor ein paar Jahren super Erfahrungen mit den Flamkuchen gemacht haben :)

Auf Grund unserer Vorlaufzeit, ist der Termin jetzt der 6. Januar 2018 um 19:30.

Reserviert ist erstmal für 25 Leute. Meldet euch also viel und zahlreich, damit wir gegebenenfalls noch anpassen können <3
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Oléolé Super-Jenny!

Leider ohne mich dieses Mal - ich bin bis zum 8.1. auf Fortbildung. :(
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 368
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Uuuhhhh...

da wünsche ich euch allen ganz viel Spass und nen guten Hunger.

LG
Melly
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 968
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Super!
Bin dabei!
James C. Maxwell
Beiträge: 414
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Leider bin ich erst das Wochenende darauf wieder in Münster :( Euch viel Spaß und guten Hunger! ;-)
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 391
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Gibts da Möglichkeiten zu übernachten? Wenn ja wäre ich gerne dabei!
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 714
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Das Fahrtzeit-Geselligkeitszeit-Verhältnis geht diesmal bei mir nicht auf. Wünsche guten Appetit :drunk:
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Krorok hat geschrieben:Das Fahrtzeit-Geselligkeitszeit-Verhältnis geht diesmal bei mir nicht auf. Wünsche guten Appetit :drunk:
Dito.
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 223
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Also ich hätte schon Interesse. Inzwischen gibt's ja auch den ein oder anderen der hier in der Ecke wohnt, vlt kann man eine Sammel-Kutsche bilden.

Würd mich jedenfalls freuen.

SImon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1646
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Vera und ich sind dabei, können wir wunderbar mit anderen Dingen verknüpfen :)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten