3-Königsessen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Nova hat geschrieben:(oder ist das nur für Vereinsmitglieder? )
Nur fürs Protokoll, auch wenn du leider trotzdem nicht kommen kannst: Natürlich nicht, das ist offen für alle Interessierten, egal ob Mitglied oder nicht :)
Jara Chayen hat geschrieben:Dafür muss ich wieder absagen, habe noch einen Nachrückerplatz auf der Fortbildung bekommen und bin am anderen Ende der Republik ... :beamup:
Am anderen Ende? Wenn das in Kiel stattfänd, würde ich die Aussage ja verstehen... :P ;) Aber schade natürlich...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Kiel wär ja praktisch, da kenn ich wenigstens Leute ;) Aber wir sind mehr so fünfeinhalb Stunden in Richtung Osten. :? Leider ein bisschen zu weit aus der Richtung, um für einen Abend zu euch zu stoßen.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 164
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

okay, also dann keine Antje (leider), dafür aber Klaus und Astrid und Sonja und Kenneth... dann lass ich die Tischreservierug doch, falls noch Leute unangemeldet dazu kommen
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Kerstin
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

Beitrag von Kerstin »

Mela kommt auch ;)
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Es ist mir peinlich aber ich muss unsere Zusage wieder zurück ziehen da die Klinik mir heute einen Termin für Anfang nächster Woche präsentiert hat und ich nun alle Hände voll mit den benötigten Vorbereitungen zu tun habe.
Viel Spaß euch
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

Ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich würde Samstag auch gerne dazu stoßen.
Kann man sich noch Anmelden?
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Benutzeravatar
MEschberger
Beiträge: 23
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:26
Wohnort: Velbert

Beitrag von MEschberger »

Hallo zusammen,

vorausgesetzt, daß ich einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung habe stoße ich am Samstag gerne dazu.

Ansonsten allen noch ein leicht verspätetes Frohes Neues !

Gruß
Markus
"Alles im Leben hat eine ganz natürliche Erklärung. Schade nur, daß die meisten dieser Erklärungen keinen Sinn ergeben!" Der Magier Ebenezum
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 164
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

hier mal der aktuelle Stand:

Kerstin + Jenny
Alex + Carmen
Dirk + Ute
Marcus Schulte
Marc K. (wahrscheinlich ohne Kati)
Vera + Marc W.
Sarah + Florian (?)
Tati + Maik
Sonja
Kenneth
Marcus E. vielleicht
Eduard
Mela

macht zusammen 18, da ich für 25 Leute reserviert habe, passt noch alles und wir haben noch Plätze in Reserve :-)

Dann sehen wir uns am Samstag!
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hallöchen!
Freuen uns schon. Bleibt es bei 19:30 Uhr? Wie ist denn die Adresse?
Schulte Markus
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 12:28
Wohnort: Welver

Beitrag von Schulte Markus »

Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht habe mir woll was eingefangen. Wenn nicht besser wird konne ich heute Abend leider nicht
Antworten