SFO 42 Mitfahrgelegenheiten

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Katrina
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:46

SFO 42 Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Katrina »

Huhu zusammen!

Der Con steht schon vor der Tür und ich weiß immer noch nicht wie ich hin komme,
da dachte ich ich frage mal rum, wer bei der Anreise im Großraum Düsseldorf vorbeikommt und noch ein Plätzchen frei hat :)
Langsam ging sie auf ihr Opfer zu,ein sinisteres Lächeln auf den Lippen & ein maliziöses Funkeln in den Augen.
Grausam sanft erklang ihre Stimme als sie die vernichtenden Worte sprach:
"Es gibt noch einiges mit Ihrer Dienstakte zu klären..."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Völlig falsche Himmelsrichtung ... ich könnte höchstens am MI Nachmittag Bahnhofs-Shuttleservice anbieten wenn ich (wieder)anreise.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Katrina
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:46

Beitrag von Katrina »

Wenn alle Stricke reißen schau ich auf BlaBlaCar, da könnte es dann sein, dass ich ein Shuttle brauche.
Wobei... ich bin auch schon von Mitfahrgelegenheiten in Senne abgeworfen und nach dem Con wieder aufgepackt worden :beam: :D
Langsam ging sie auf ihr Opfer zu,ein sinisteres Lächeln auf den Lippen & ein maliziöses Funkeln in den Augen.
Grausam sanft erklang ihre Stimme als sie die vernichtenden Worte sprach:
"Es gibt noch einiges mit Ihrer Dienstakte zu klären..."
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Also wir kommen aus der Gegenrichtung und mit drei Leuten und Gepäck ist das Auto bis zum bersten voll.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo Ihr Lieben,

mit Blick auf den Kalender stelle ich fest, es wird wieder Zeit für eine Zeitreise in die Zukunft.

Der Urlaub ist eingereicht, es muss nur noch gepackt werden und dann Bedarf es da noch eines Sitzes in einem Auto, das nach Bielefeld fährt und wo für meiner Einer + Tasche noch Platz ist.

Daher die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, das ich irgendwo im Großraum Düsseldorf/ Wuppertal zusteigen könnte.

LG

Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Katrina
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:46

Beitrag von Katrina »

Huhu!

Ich suche derzeit noch auf BlaBlaCar nach einer Mitfahrgelegenheit (bislang gibts am An-/Abreisetag nicht eine einzige in die richtige Richtung)
und prüfe parallel die Möglichkeit per Flixbus zu reisen (nach Blick auf die Preise bin ich fast so weit es auf Bahn.de zu versuchen :roll: ).
Ich fürchte ich werde ein Shuttle brauchen, wer kommt denn noch per Fernbus/MFG nach Bielefeld?
Langsam ging sie auf ihr Opfer zu,ein sinisteres Lächeln auf den Lippen & ein maliziöses Funkeln in den Augen.
Grausam sanft erklang ihre Stimme als sie die vernichtenden Worte sprach:
"Es gibt noch einiges mit Ihrer Dienstakte zu klären..."
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Ich komme mit dem Flixbus am Mittwoch um ca. 13:30 Uhr von Kiel am Bahnhof Bielefeld Brackwede an.

Wollte eigentlich den Flixbus am Dienstag nehmen, aber der ist... ausgefallen -_-
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ich werde morgen (Di) um 1320 in Bielefeld ankommen. Ist dann grade ein Auto in der Nähe? Sonst würde ich die U-Bahn nehmen. Das ist auch voll ok, habe ja nur kleines Gepäck, aber ich müsste es halt wissen.
Sollte bis morgen 10 Uhr sich keine Mitfahrgelegenheit gemeldet haben, dann nehme ich an, dass ich U-Bahn fahre.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Rike: Ich weiß nicht ob um die Zeit überhaupt schon einer da ist ... letztes Jahr kamen die Voraustruppen meine ich gegen 15:00 da an.


Falls jemand später ein Shuttle braucht, ich fahre hier (Ecke OS) voraussichtlich 14:15 los, wäre 15:30 vor Ort. Mittwoch starte ich gegen 13:30 und wäre 14:45 in BI.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Jara Chayen hat geschrieben:@Rike: Ich weiß nicht ob um die Zeit überhaupt schon einer da ist ... letztes Jahr kamen die Voraustruppen meine ich gegen 15:00 da an.
Das ist korrekt, auch dieses Mal haben sich die bislang frühesten (Bärbel und Maus) für 15-15:30 Uhr angekündigt. Du müsstest also leider zunächst ein wenig warten, Rike, die meisten sind dann ja noch am Fundus.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten