SFO 42 Mitfahrgelegenheiten

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Jara Chayen hat geschrieben:@Rike: Ich weiß nicht ob um die Zeit überhaupt schon einer da ist ... letztes Jahr kamen die Voraustruppen meine ich gegen 15:00 da an.


Falls jemand später ein Shuttle braucht, ich fahre hier (Ecke OS) voraussichtlich 14:15 los, wäre 15:30 vor Ort. Mittwoch starte ich gegen 13:30 und wäre 14:45 in BI.
Antje, ich komme Dienstag um 1640 am Hbf an. Falls Du nichts gegens Shuttlen hättest würde ich mich natürlich sehr freuen... :grouphug:
Andernfalls taxl ich.
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Kriegen wir bestimmt hin. Falls noch wer um den Dreh ankommt, Bescheid geben :)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Sven, Mela kommt etwa zeitgleich mit dir an. Ich sehe zu dass ich so fahre dass ich euch gemeinsam aufsammele.
Meine Handynummer steht in einem der Kontakt-Threads, darüber bin ich morgen ab ca. 14:00 zu kriegen (vorher auf Arbeit im Funkloch, ggf einfach SMS schreiben, die kommen dann irgendwann an. Verpasste Anrufe werden teilweise nicht angezeigt.)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten