Seite 1 von 1

Speyer 2017 - Teilnahmeumfrage

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:28
von Marc W.
Im anderen Thread ging ja schon die allgemeine Planung für unsere diesjährige Teilnahme am Science-Fiction-Treffen in Speyer los. Für die Planung nicht ganz unwichtig ist natürlich, wie viele Leute wir dieses Mal wieder sein werden. Damit das nicht durcheinander kommt, gibt's dafür aber einen Extrathread, sprich diesen hier.

Also: Wer von euch hat wieder oder endlich Zeit und Lust, uns und unser schönes Hobby in Speyer zu repräsentieren? :)

Re: Speyer 2017 - Teilnahmeumfrage

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 13:14
von Lyoka
Leider habe ich in diesem Jahr einen anderen Termin.

Gruß Daggi

Re: Speyer 2017 - Teilnahmeumfrage

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 20:41
von Rike
Ich kann das leider erst relativ spontan entscheiden. Muss je nach Auftragslage entscheiden.