Speyer 2017 - Teilnahmeumfrage

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten

Starfleet Operations e.V. goes Speyer 2017 - Wer ist dabei?

Count me in!
8
53%
Kann nur am 23.9.
0
Keine Stimmen
Kann nur am 24.9.
0
Keine Stimmen
Muss leider passen...
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Speyer 2017 - Teilnahmeumfrage

Beitrag von Marc W. »

Im anderen Thread ging ja schon die allgemeine Planung für unsere diesjährige Teilnahme am Science-Fiction-Treffen in Speyer los. Für die Planung nicht ganz unwichtig ist natürlich, wie viele Leute wir dieses Mal wieder sein werden. Damit das nicht durcheinander kommt, gibt's dafür aber einen Extrathread, sprich diesen hier.

Also: Wer von euch hat wieder oder endlich Zeit und Lust, uns und unser schönes Hobby in Speyer zu repräsentieren? :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Lyoka
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka »

Leider habe ich in diesem Jahr einen anderen Termin.

Gruß Daggi
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ich kann das leider erst relativ spontan entscheiden. Muss je nach Auftragslage entscheiden.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten