Nordcon 2017

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Wann wärst Du bei einem Besuch des Nordcon 2017 dabei?

Freitag Abend
0
Keine Stimmen
Samstag
0
Keine Stimmen
Sonntag
0
Keine Stimmen
Freitag bis Sonntag
0
Keine Stimmen
Samstag und Sonntag
2
33%
Gar nicht
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Hej, das hört sich sehr cool an.
Schade, dass ich nicht mitkommen konnte. Ist halt eine ziemliche Strecke für mich ... aber das Lügenduell hätte ich zu gerne miterlebt 8-)
Mal sehen wie sich das nächstes Jahr für mich planen lässt, wenn ich meine Urlaubstage wieder richtig verteilen kann.

PS: Vielleicht meinte der Mensch am Eingang auch, dass Du eine "echte" StarTrek-Uniform anhattest, weil es eine FirstContact-Uniform ist und keine aus den neuen Filmen ;)
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Vielen Dank für den Bericht. Was du von den Hamburgern erzählst, passt zu deren Bericht in der Larpzeit. Aber vllt wären das Kandidaten für unsere Con nächstes Jahr?
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Anschreiben kann man sie ja sicher mal :)

Aber in der Tat ein spannender Bericht, danke! Dann hoffe ich mal, dass es nächstes Jahr besser passt...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten